Der Name dieses Blogs …

Durch Zufall bin ich im Netz auf Seiten gestoßen, auf denen uralte Traditionen der Aborigines vorgestellt wurden. Von da an bekam ich Lust, mehr über diese Kulturen und deren Gewohnheiten zu erfahren. Bei meiner weiteren Recherche bin ich auch auf die Information gestoßen, dass es mehr als 250 Sprachdialekte in Australien gab oder gibt.
Dies hat mich so beeindruckt, dass ich nach Standardfloskeln gesucht habe. Bei der Suche bin ich auf die Seite AustralianAboriginalGreetings gestoßen. Wie ihr auf der Seite sehen könnt, gibt es schon für eine allgemeine Begrüßung extrem viele Varianten.

Schlussendlich habe ich mich für die Lustigste entschieden! :)

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.