It’s christmas time…

Liebe Leserinnen und Leser, liebe Freunde und Familie,
wir wünschen euch eine fröhliche, besinnliche und hoffentlich weiße Weihnacht in Deutschland. Genießt das Fest in der Familie oder unter Freunden. Und trinkt für uns einen Glühwein auf dem Weihnachtsmarkt mit!
Wir haben dieses Jahr nicht das Glück, Weihnachten in der Familie feiern zu können und merken jetzt, wie sehr es uns eigentlich fehlt. Wahrscheinlich werden wir auch nicht in richtige Weihnachtsstimmung kommen, da wir bis auf den 25.12 arbeiten werden, wenn das Wetter mitspielt. Aber das ist auch gut so, denn wir sind ja nur hier um Geld zu verdienen.
Aber wir werden ein bisschen Weihnachtsmusik spielen lassen und ein Kerzchen anzünden um wenigstens ein bisschen in Weihnachtsstimmung zu kommen. In diesem Sinne:

fröhliche weihnachten wünscht lars und yvonne. australien blog

Kommentare

4 Antworten auf „It’s christmas time…“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.