Westpakete erwünscht – Belohnung garantiert

Wir sind nun schon wieder ein paar Tage unterwegs und es dauert gar nicht mehr ganz so lange bis wir in Western Australia ankommen. Dort haben wir für unsere fleißigen Päckchen-Verschicker die nächste Adresse rausgesucht (siehe unten).

Wie ihr wisst, bevorzugen wir natürlich Tabak (Red Bull Tabak hellblau) :), freuen uns aber auch über alles andere. Bitte bedenkt jedoch die Zollbestimmungen! Solltet ihr vorhaben uns Feuerwaffen, Messer, Handgranaten oder anderweitige Waffen schicken zu wollen, informiert euch lieber vorher über die geltenden Regularien.
Solltet Jemand auf die tolle Idee kommen uns ein „Stückchen Heimat“ in Form von Schnee senden zu wollen, dem sei gesagt, dass dieser hier wohl nicht heil ankommen wird! ;)
Die günstigste Variante ein Paket nach Australien zu schicken, ist per Maxibrief für 3,50€. Bei Unklarheiten fragt jedoch einfach noch einmal in der Postfiliale eures Vertrauens nach.

Eure Belohnung

Für alle Freunde und Verwandte, die so fleißig an uns denken und ein Westpaket losschicken, gibt es ein einzigartiges Geschenk. Wir gestalten für euch eine Postkarte. Ihr dürft euch ein bis vier Motive aus der Bildergalerie unseres Blogs aussuchen, die auf eure ganz persönliche Postkarte abgebildet sein sollen und wir gestalten sie für euch und schicken sie direkt nach Deutschland. Nutzt bitte für eure Motivwünsche die eingerichtete E-Mail-Adresse postkarte@lh84.de und vergesst nicht uns eure aktuelle Postadresse mitzuteilen.

Für alle fleißigen Päckchen-Versender hier die Adresse:

Lars Haeuser ODER Yvonne Ziemer-Popp
Post Restante
Perth GPO
3-7 Forrest Pl
Perth WA 6000
Australia

Die Pakete haben in der Regeln eine Laufzeit von drei Wochen und werden für uns maximal vier Wochen im Post Office aufbewahrt. Wir werden zirka in fünf Wochen in Perth sein. Also sollten die Pakte in maximal zwei Wochen von Deutschland versendet werden.

Wir freuen uns über jedes Meldung und jeden Brief! :)

Nachtrag:
Für das kreativste Paket winkt noch eine ganz besondere Belohnung! Dies bleibt jedoch eine Überraschung und wird erst am Ende bekannt gegeben! Also seid kreativ und überrascht uns! :)

Kommentare

4 Antworten auf „Westpakete erwünscht – Belohnung garantiert“

  1. So, wir haben das geprüft. Können leider kein Westpaket schicken, nur ein Ostpaket. Werden noch Bautzner Senf, Nudossi und eine Pulle Fit versuchen in der Paket zu bekommen. Beim Tabak ist die Auswahl zwischen Tonka und F6 möglich. Bitte Postkarte schicken von Rathener Felsenbühne. Gruss Christian

  2. Immer diese Betteln! Erst tausende von Dollars von armen australischen Bauern abzocken und nun das! Na ja, das kommt davon wenn die Erziehungsberechtigten so weit weg sind. Schaun mir mal ob wir eine Spende auf den Weg bekommen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.