Frohe Ostern!

Hallo ihr lieben und fleißigen Blogleser!

Wir wünschen euch frohe Ostern und gutes Wetter, damit das Eiersuchen im Garten nicht ausfallen muss. Wir begnügen uns hier gerade mit heißen 40 Grad im Schatten.
Bei uns gibt es dieses Jahr zwar nichts Besonderes zu Ostern, aber wir denken an euch, wie ihr die dicken Hasenbraten vertilgt!

Also habt ein paar schöne freie Tage und geniest das Wetter, wie auch immer es sein mag.

Es grüßt euch aus Broome, Western Australia
Yvonne und Lars

Kommentare

4 Antworten auf „Frohe Ostern!“

  1. Seid ihr mit der Apfelernte fertig? Den Süden von WA können wir auch sehr empfehlen, wenn ihr da schon mal vorbeifahrt. Wir sind jetzt in Halls Creek hängen geblieben und warten mal wieder auf ne Autoreparatur. Kommt ihr wirklich nach;)?

  2. Wünschen wir euch auch, wettermäßig würde ich gern tauschen( heut früh bei uns -3 Grad, gestern Schnee)…;)

  3. Euch auch, ihr lieben. Bei uns regnet es gerade gemütlich, bei ca. 10 Grad – wir haben eure Bilder gesehen und beschlossen nächste Woche nach zu kommen ^^) Liebe Grüße

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.