Wie man Hibiskus Tee macht…

Dan (unser neuer Vermieter und Mitbewohner), übrigens ein sehr lustiger Kerl und ich haben uns diesen Sonntag wieder etwas einfallen lassen und ein herrliches Video, über die Herstellung von Hibiskus Tee, erstellt.
Ursprünglich war das Video nur für meine Mutter gedacht, aber da das Video, wie wir finden, so schön geworden ist, möchten wir es euch natürlich nicht vorenthalten.

Also genießt die Show:

Wir freuen uns wie immer über Kommentare, Anregungen und Vorschläge für neue interessante Videos.

Kommentare

Eine Antwort auf „Wie man Hibiskus Tee macht…“

  1. Habt ihr wunderbar gemacht, ich freu mich schon auf das nächste Video von Dan:) Liebe Grüße an alle

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.