Wir im deutschen Fernsehen

Wie ihr vielleicht noch wisst, waren wir im November in Myanmar (Burma) unterwegs. Wir hatten damals schon in einem Beitrag darüber berichtet, dass wir von einem Kamerateam und dem Auslandskorrespondenten der ARD, Robert Hetkämper, für Südostasien auf einer Schifffahrt von Mandalay nach Bagan gefilmt wurden. Nun haben wir gestern eine E-Mail erhalten, dass eine Reportage über Myanmar in der ARD läuft. Diese Informationen möchten wir euch natürlich nicht vorenthalten.

Update 15.01.2017:

Da das Video in den Mediatheken der öffentlich rechtlichen Sender nicht mehr verfügbar ist, habe ich es nun auf Youtube gefunden, für alle, die uns nochmal im Video sehen möchten. Insgesamt ist die Reportage von Robert Hetkämper über Myanmar (Burma) natürlich sehr sehenswert.

Wir sind übrigens in Minute 24:50 zusehen. :)

Originalbeitrag:

Der Film wird am 02.02.2013, also diesen Samstag, um 16Uhr in der ARD gesendet.

Wer weitere Details zu der Reportage erhalten möchte, kann sich schon mal vorab auf der Seite http://www.daserste.de/information/reportage-dokumentation/weltreisen/sendung/ndr/02022013-myanmar-128.html umschauen.

Wir wünschen viel Spaß beim Schauen.

Kommentare

4 Antworten auf „Wir im deutschen Fernsehen“

  1. Da das Video in den Mediatheken der öffentlich rechtlichen Sender nicht mehr verfügbar ist, habe ich es nun auf Youtube gefunden, für alle, die uns nochmal im Video sehen möchten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.